style="position:right;top:20px;left:0px;width:10px;height:27px;" />

forum project sister news musician fanstuff www site

Gratis bloggen bei
myblog.de

Mission S & Lee Hyoris erste Konzert-Veröffentlichung

Während die Fans von Super Junior auf eine offizielle Ankündigung des neues Albums warten, hat die Gruppe schon mal ihre eigenen Werbeaktivitäten in die Wege geleitet. Mission S nennt sich das Projekt, das verschiedene Aufgaben für die Fans bereithalten wird, die auf diese Weise bei der Bewerbung des Albums helfen und gleichzeitig Spaß haben sollen. Bei der aktuellen Mission sollen die Fans 2000 Flyer verteilen, um Personen, denen Super Junior unbekannt sind, auf diese aufmerksam zu machen. Weitere Aufgaben werden noch bekanntgegeben.

Die Website des Projektes kann man hier einsehen.


Lee Hyori wird ihr erstes Konzert am 16. Februar veröffentlichen. Ihr erstes Solokonzert mit dem Titel It's Hyorish fand im Dezember 2008 im Jamsil Olympic Stadium in Seoul statt.

Die Box wird zwei DVDs enthalten, zum einen natürlich das Konzert selbst sowie Backstagematerial und Video Clips. Es werden zwei Versionen erhältlich sein, eine mit gefaltetem Poster und eine mit gerolltem Poster.

Vorbestellungen sind hier oder hier möglich.

Quelle: KoME

10.2.09 17:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen